Gute Websites finden und weitersagen
  WebverzeichnisNeuste EinträgeNeuigkeiten
Neuste Einträge
Lehrerlinks - Link- und Materialsammlung für Lehrer,... Hochwertige Schuhe, Taschen & Gürtel im Werksverkauf Kinderheldin - erfahrene Hebammen beraten online Schwäbisches Mostviertel - Streuobstwiesen rund um... Altbau neu gedacht – zukunftsfähig sanieren CHRISTMANN Kunststofftechnik GmbH Service und... Panorama-Landgasthof Ranzinger Pflegelotse - Suche nach Pflegeeinrichtungen Zwischen Himmel und Bergen Plotter City - Alles rund um den Schneideplotter
Weitere Einträge
E-Tankstellen / Stromtankstellen suchen und finden E-Bike Region Stuttgart - Tour planen VIA NOVA - Europäischer Pilgerweg W. Müller GmbH - Kunststoff-Blasformen BSB - Bauherren Schutzbund
19.08.2017
Musikkritiker Dylan Cem Akalin und Fotograf Peter "Beppo" Szymanski sind die hauptsächlichen Autoren und Fotografen auf www.jazzandrock.com. Deneben gibt es einige gelegentliche freie Mitarbeiter.

Im Mittelpunkt steht die Musik. Musikkritik verstehen wir auch als Dienstleistung. Die Leser sollen Spaß an der Lektüre haben, wir wollen Musik vermitteln als ein Medium der Leidenschaft. Wir hoffen, dass genau diese Leidenschaft, die wir für die Musik haben, in unseren Texten und Bildern rüberkommt. Es geht dabei auch um verständliche und faire Kritik.

Uns interessiert, was Künstler antreibt, warum er diese Musik macht und keine andere. Uns interessiert aber auch, warum Musik beim Publikum ankommt - oder auch nicht. Wir versuchen, der Musik als Sprache des Künstlers auf den Grund zu gehen, darzustellen und zu analysieren, warum ein Ergebnis so und nicht anders ist. Musik birgt immer noch ein gewisses Geheimnis. Warum sprechen uns bestimmte Stücke so an? Warum rühren sie uns oder lösen andere Emotionen aus?

Wir führen Interviews, um den/die Künstler*in zu verstehen. Wir wollen in den Dialog mit ihm und seiner/ihrer Musik treten. Deshalb sprechen uns immer mehr Künstler an, damit wir für sie Texte schreiben - für ihre CD- und Plattenhüllen, für ihre Pressetexte. Weil sie wissen, dass wir uns ganz ehrlich und intensiv mit ihrer Musik beschäftigen. Darum geht es bei jazzandrock.com

Online-Magazin von Musikkritiker Dylan Cem Akalin über alle Spielarten des Jazz, Rock und Blues.
http://www.jazzandrock.com
  
Verzeichnisstruktur | Impressum | Datenschutzerklärung |
(c) 2012 - FindeLinks.de - Daniel Wurst
Website-Vorschau von thum.io