Gute Websites finden und weitersagen
  WebverzeichnisNeuste EinträgeNeuigkeiten
Neuste Einträge
Lehrerlinks - Link- und Materialsammlung für Lehrer,... Hochwertige Schuhe, Taschen & Gürtel im Werksverkauf Kinderheldin - erfahrene Hebammen beraten online Schwäbisches Mostviertel - Streuobstwiesen rund um... Altbau neu gedacht – zukunftsfähig sanieren CHRISTMANN Kunststofftechnik GmbH Service und... Panorama-Landgasthof Ranzinger Pflegelotse - Suche nach Pflegeeinrichtungen Zwischen Himmel und Bergen Plotter City - Alles rund um den Schneideplotter
Weitere Einträge
Elly Seidl - Pralinen - Schokolade - Hochzeitstorten Carnilo - Das Hundeklo Freizeitpark Ravensburger Spieleland Natur- und Waldkindergärten in Deutschland Nachhilfe Robin Janik
03.04.2018
Outsourcing

Im globalen Wettbewerb nimmt die Arbeitsteilung eine immer zentralere Rolle ein. Daher ist die Konzentration auf das Kerngeschäft ein wichtiger Erfolgsfaktor. Bei Make-or-Buy Untersuchungen sind neben der Ermittlung der bestehenden und zukünftigen Kosten, die technische Beurteilung und die Gestaltung der Zusammenarbeit mit dem möglichen Spezialisten von entscheidender Bedeutung.

Bei Outsourcing-Projekten unterstütze ich Sie mit erprobten Tools für Analyse, Konzept, Umsetzung, Optimierung und Erfolgskontrolle.

„Frank Jakob wurde in einer heiklen Situation unseres geplanten pharmazeutischen Outsourcing-Projektes als Berater geholt, da unsere internen Ressourcen nicht ausreichten und unser Projekt auch nicht nach Wunsch lief. Mit seiner Auffassungsgabe und seinem Fachwissen im Umgang und bei Auswahl und Bewertung von Lohnherstellern war Frank Jakob eine sehr grosse Hilfe. Das zuerst innerhalb Österreichs geplante Outsourcing-Projekt wurde vom 1. Tag seiner Unterstützung zu einem europäischen Konzept, wo es Frank Jakob innerhalb kürzester Zeit gelang, im benachbarten EU Ausland geeignete und kompetente Produktionspartner zu finden. Auch der immense Zeitdruck ließ Frank Jakob kalt und es gelang Ihm, für uns sehr gute Partner zu finden, die die pharmazeutische Produktion unsere Produkte übernehmen konnten. Es wurden dank seiner Expertise nicht nur die zeitlichen Ziele eingehalten sondern auch die finanziellen Einsparungsvorgaben deutlich übertroffen. Seine Arbeit war so gut, dass wir Ihn seitdem laufend wieder für Optimierungs-Projekte bzw. Interim-Projekte engagieren.”
Mag. Manfred Schafler, CEO Dr. A. & L. Schmidgall GmbH & Co KG

„Frank Jakob hat die Umorientierung unseres Unternehmens geleitet. Im Einzelnen ging es dabei um die Neuausrichtung unserer Produktion, Outsourcing nach China und einen sozialverträglichen Personalabbau in Deutschland. Herr Jakob war stets bestens vorbereitet, daher konnte ich mich zu 100 Prozent auf seine Vorschläge und Ausarbeitungen verlassen. Gemeinsam haben wir die nicht immer einfachen Verhandlungen mit Betriebsrat, Gewerkschaft und deren Anwalt gemeistert.”
Andreas Albrecht, CEO, Künkel-Wagner Prozesstechnologie GmbH

Frank Jakob - Interim Manager für Outsourcing Einkauf SCM Wertanalyse
http://www.fjakob.de
  
Verzeichnisstruktur | Impressum | Datenschutzerklärung |
(c) 2012 - FindeLinks.de - Daniel Wurst
Website-Vorschau von thum.io