Gute Websites finden und weitersagen
  WebverzeichnisNeuste EinträgeNeuigkeiten
Neuste Einträge
Lehrerlinks - Link- und Materialsammlung für Lehrer,... Hochwertige Schuhe, Taschen & Gürtel im Werksverkauf Kinderheldin - erfahrene Hebammen beraten online Schwäbisches Mostviertel - Streuobstwiesen rund um... Altbau neu gedacht – zukunftsfähig sanieren CHRISTMANN Kunststofftechnik GmbH Service und... Panorama-Landgasthof Ranzinger Pflegelotse - Suche nach Pflegeeinrichtungen Zwischen Himmel und Bergen Plotter City - Alles rund um den Schneideplotter
Weitere Einträge
VOD - Verband der Osteopathen Deutschland Kopp GmbH aus Wiesloch - Kalibrierungen und Messungen Elly Seidl - Pralinen - Schokolade - Hochzeitstorten Insektenbox - Infos und Fotos zu Insekten Boxenstop - Auto- und Spielzeugmuseum Tübingen
09.08.2017
Zauberer gibt es nicht nur auf Kindergeburtstagen, sondern sind ebenso sehr ein gern gesehenes Unterhaltungselement auf der Firmenfeier sowie auf der eigenen Hochzeit. Denn auch Erwachsene lassen sich vom Zauberer Christian Glade in eine andere Welt entführen. Es ist, als ob da jemand wäre, der in einem die Neugier weckt und es schafft, dass man die Zeit vergisst.

Ist das nicht der Maßstab einer guten Unterhaltung? Das die Gäste das Gefühl haben, als sei die Zeit viel zu schnell verstrichen. Nicht nur, dass auf einmal die Uhr vom Handgelenk weg ist, oder dass der rote Ball nicht mehr in der linken Hand ist und dass Tricks möglich sind, die man sich nie hätte vorstellen können. Dabei gibt es die Möglichkeit, dass der Zauberer Christian Glade ganz nah bei Ihnen als sog. Close-Up-Zauberer seine Tricks zeigt, aber auch als großes Showprogramm auf einer Bühne. Egal wie und egal wo, der Zauber kann auch Ihre Veranstaltung beleben.

Zauberer Christian Glade als Showact für Ihr nächstes Event
https://christianglade.com
  
Verzeichnisstruktur | Impressum | Datenschutzerklärung |
(c) 2012 - FindeLinks.de - Daniel Wurst
Website-Vorschau von thum.io